Dienstag 28.06.2022 Weekender Gerontopsychiatrie als Hybridveranstaltung erfolgreich

Am 10.11.06.2022 wurde der zahlreich in Präsenz und auch online besuchte Weekender Gerontopsychiatrie im Rahmen der Bodelschwingh-Akademie beendet. Er präsentierte interessante Vorträge aus diesem psychiatrischen Fachgebiet und schloß somit im kompakten Rahmen eine Weiterbildungslücke. Die Prävalenz von dementiellen, neuropsychiatrischen, aber auch affektiven Erkrankungen im Alter nimmt jährlich zu, so dass im Veranstaltungsprogramm neueste wissenschaftliche Erkenntnisse, vorgetragen durch klinische Experten der Gerontopsychiatrie  unter der wissenschaftlichen Leitung von Herrn Priv.-Doz. Dr. med. Arnim Quante, im Fokus standen. Das Feedback der Teilnehmenden fiel durchgängig bezüglich der Vortragsinhalte sowie auch zur technischen Durchführung der Hybridveranstaltung sehr positiv aus, wofür wir uns herzlich bedanken. 

(Fotos: I. Kallenbach, FvBK) 

 

 

 

 

Weekender Gerontopsychiatrie
Weekender Gerontopsychiatrie
Drs. Arnim Quante und Chantima Goertz
Drs. Arnim Quante und Chantima Goertz
Gartenansicht FvBK
Gartenansicht FvBK
Zurück